Montag, 18.01.2021 15:19 Uhr

Steiner & Madlaina im Herbst 2021 auf Tour

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Stuttgart, 22.12.2020, 16:24 Uhr
Presse-Ressort von: Peter Bolhöfer Bericht 4621x gelesen

Stuttgart [ENA] Wer Nora Steiner und Madlaina Pollina in den vergangenen Jahren mal live gesehen hat, auf dem Southside/Hurricane Festival oder auf dem Lollapalooza, der müsste ihren Live Qualitäten, ihren Stimmen und nicht zuletzt ihren Songs bereits erlegen sein. In den letzten Jahren über 150 Konzerte abgerissen, davon alleine 110 im letzten Jahr. Nora und Madlaina kennen sich dabei

seit Schultagen in ihrer Heimat Zürich , und genau das ist es, was man bei jeder Performance spürt. Ihr Debütalbum "Cheers" kam 2018 und mischte überwiegeend deutsche Lieder mit einer Handvoll englischer und dem wundervollen " Herz vorus id Wand" auf Schwyzerdütsch. Auf ihrem zweiten Album " Wünsch mir Glück" haben Steiner & Madlaina ,nun ihre Sprache in Sound, Haltung und Wort gefunden.Wir wollten erzählt so Madlaina, dass die Texte mehr Gewicht bekommen.

Die Songs auf Deutsch waren am Ende die besten. Es hatte natürlich Einfluss dass wir viel in Deutschland unterwegs waren, oft mit Bands die nur Deutsch singen. Auf großer Tour geht es mit neuem Album dann im Herbst 2021. " Wünsch mir Glück" erscheint am 29. Januar 2021 via Glitterhouse Records. Die Tour beginnt am 02.11.2021 in Stuttgart - Im Wizemann (Club) und Endet am 27.11.2021 in Berlin - Hole44

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.