Mittwoch, 08.04.2020 23:51 Uhr

PAROOKAVILLE vom 17 bis 19 Juli

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Weeze, 07.03.2020, 01:06 Uhr
Presse-Ressort von: Peter Bolhöfer Bericht 4773x gelesen

Weeze [ENA] Parookaville holt Robin Schultz. In vier Monaten öffnen sich wieder die Stadttore von PAROOKAVILLE. Mit dabei auch ,Martin Solveig, Jonas Blue, Dillon Francis, Iiienium. Auf dem Airport Weeze, fünf Tage volles Programm auf 12 Stage mit über 300 DJs. Mit Robin Schulz reist nicht nur einer der meist gewünschten DJs zum vierten mal an, er ist seit Jahren eine Hitmaschine

und einer der erfolgreichsten deutschen Künstler des letzten Jahrzehnts. Es sind außerdem noch die Publikumslieblinge Ostblockschlampen und Blasterjaxx neu dabei. Für den House-Sound sorgt am Freitag wieder Radio 1Live. Der Headliner Martin Solveig, der bisher kein Parookaville verpasst hat, sowie James Hype, Moguai und Jonas Blue, der mit 40 Mio. verkauften Platten..

Foto: Robin Böttcher
Foto: MGMT

weltweit riesige Erfolge feierte. Am Samstag kommt Brennan Heart der profiliertesten Acts dazu. Und am Sonntag kommt traditionell die verrücktesten Aktionen. Da passt DJ, Snapchat-Star und Vollblut Quatschkopf Dillon Francis perfekt dazu, er ist zum zweiten mal dabei. In Amerika führt schon kein Weg an ihm vorbei: Iiienium mit seiner einzigartigen Mitxtur aus senti ..

mentalem und festivaltauglichen Beats aus der Reihe.Bereits mega angesagt ist auch der Dance Produzent Alok. Sein Clou des Senkrechtstarter ist sein Remix des Über-Hits Piece Of Your Heart von Meduza, die auch im Sommer nach Parookaville kommen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.