Montag, 23.05.2022 11:04 Uhr

Bryan Adams Live 2022

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Mannheim, 18.03.2022, 23:46 Uhr
Presse-Ressort von: Peter Bolhöfer Bericht 5191x gelesen

Mannheim [ENA] Bryan Adams hat sein 15. Studioalbum "So Happy It Hurts" veröffentlicht. Im Interview spricht der kanadische Rockstar über seine Rückkehr auf die Live-Bühnen der Welt, die positive Kraft der Musik und wie es ist, fast alle Instrumente für ein Album selbst einzuspielen. Nach Deutschland kehrt Bryan Adams im November und Dezember für fünf Konzerte zurück, wenn die „So Happy It Hurts Tour“ zum neuen Album endlich auch..

bei uns Halt macht. Freuen dürfen sich seine Fans auf die Live-Premiere der neuen Songs und natürlich alle großen Hits aus seiner über 40-jährigen unvergleichlichen Rockkarriere. Kick Ass Rock at it’s best: Bryan Adams sollte man sich 2022 live nicht entgehen lassen. Eine Frage an Bryan. Gerade ist dein 15. Studioalbum erschienen – wann warst du das letzte Mal „So Happy It Hurts“? Bryan Adams: Als ich wieder zurück auf Tour war! Im November konnte ich ein

paar Shows in Las Vegas spielen. Mit einer richtigen Tour war ich Anfang 2022 in Portugal, Spanien und in der Schweiz zurück, bis der Rest der Termine durch die lokalen Behörden abgesagt wurde. Aber jetzt können wir bald die Tour wieder aufnehmen, das ist aufregend und macht mich glücklich. Im November und Dezember 2022 feiern einige neue Songs dann Live-Premiere in Deutschland.Mannheim, Berlin, München, Nürnberg und Köln dürfen sich auf eine Arena-Show der Rock-Spitzenklasse freuen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.